Arbeitszimmer mit Lamellenwand

Arbeitszimmer mit Lamellenwand

 

 

Bei diesem Projekt benötigte unser Kunde einen Homeoffice Arbeitsplatz und es gab die Herausforderung die Raumakustik zu verbessern.

Dies lösten wir mit einer 12cm dicken, massiven Schreibtischplatte aus Eichenholz. In diese wurden auf Gehrung einschlagende Schubkästen eingearbeitet.

Dazu versteckten wir in der Platte eine intelligente Kabelführung und jede Menge Anschlussmöglichkeiten für Strom, Netzwerk und USB Ports.

Die Lamellen, gefertigt aus massiver, regionaler Eiche tragen dazu bei, die Akustik zu verbessern. Die schwarze Rückwand hinter den Lamellen verleihen den Lamellen eine schöne Tiefenwirkung und machen Sie zu einem edlen Unikat.

Der Aktenschrank, der von uns in weiß lackiert wurde, mit seinen 6cm dicken Seitenwänden wirkt dennoch sehr leicht und elegant. Die Stärke haben wir aufgrund der Raumhöhe von 3m gewählt. So ist die Proportion stimmig und bildet das Gegenstück zur Lamelle.

Das eingebaute LED System rundet das Ergebnis ab. Über eine App Steuerung können sich die einzelnen Bereiche des offenen Regals einzeln abstimmen.

 

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns!

Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich Ihren Lebensraum mit zu gestalten.

 

kontakt@os-wohnkonzept.de

 

Ich freue mich auf Sie!

Stefan Ottliczky