OS Wohnkonzept
 
Stefan Ottliczky

Ich bin Stefan Ottliczky, Inhaber von OS Wohnkonzept, zugezogener „Karlsdörfer“, zweifacher Familienvater und Schreiner aus Leidenschaft!

Seit 1998 befasse ich mich nun schon mit der Verarbeitung von Holz und der Herstellung von Möbeln. Mit der Ausbildung zum Schreinermeister und der Gründung von OS Wohnkonzept 2014 konnte ich mir einen Lebenstraum erfüllen – meine eigene Möbelschreinerei.

Was ich an meiner Arbeit liebe?

Wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann um diesem vielfältigen Werkstoff Form und Farbe zu verleihen….

….Unikate zu erschaffen und diese gemeinsam mit meinem Team zu verwirklichen….

Meine Arbeit besteht jedoch nicht nur darin ein Möbelstück zu planen und zu bauen.

Ich lerne viele verschiedene Menschen kennen, bekomme Einblicke in deren Vorstellungen und Ideen und darf letztlich ein Stück Lebenswelt mitgestalten – kreativ, individuell, kompetent und zuverlässig!

Ich freue mich darauf, auch ihre Wohnträume zu verwirklichen!

 

Das Team

Daniel Westermann    - Schreinergeselle -

Daniel Westermann

- Schreinergeselle -

Tobias Manz    - Schreinermeister -

Tobias Manz

- Schreinermeister -